Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

von Alexandra Gellinger aus Mittenwald am 30.10.2016 um 11:53 Uhr

 

Lieber Roman,
schön für mich dich auf diese Weise wieder zu sehen ☺
Nun lebe ich mit meinem Gefährten Hans-Ulrich seit fast sieben Jahren in mitten der Berge und fühle die Verbundenheit mit meinen Weggefährten aus vergangenen Zeiten auch hier.
Will einfach sagen schön dass es dich gibt und die Dankbarkeit darüber ausdrücken, dir begegnet zu sein💖
Alles liebe Alexandra





von Dietrich Köhlert aus 90453 Nürnberg am 03.08.2016 um 20:28 Uhr

 

Werter Herr Söllner,
gleich mit dem freundschaftlichen Du anzufangen halte ich für etwas frech, auch wenn ich schon seit 50 Jahren im Europäischen Märchenverein bin. Vielleicht habe ich irgendwann einmal das Glück, Sie beim Erzählen oder in einem Vortrag zu erleben. Der Artikel in den NN hat mich ( nach langem Suchen wiedergefunden )
azu gebracht, Ihnen zu schreiben. Nur hat mich - das geschieht ab und zu - der fälschliche Begriff Gebrüder etwas gestört, aber nur etwas - das hat nach Aussagen des ehemaligen Grimm-Museum-Leiter in Kassel lange an der Türe dieses Hauses gestanden.
Ihnen einen schönen Restsommer - möge er gefällig werden oder bleiben - das ist Ansichtssache.
Mit bestem Gruß Dietrich Köhlert

von Sabine aus Stein am 11.12.2013 um 19:49 Uhr

Hoffentlich bist Du bald mit Deinem Buch fertig, es wird sehnsüchtigst erwartet
Roman ist übrigens nicht nur ein begnadeter Märchenerzähler, sondern auch ein toller Masseur und Sänger einer genialen Band

LG
Sabine

von Ulrike am 24.10.2013 um 09:44 Uhr

 

Lieber Roman,
nun war ich zum zweiten Mal bei einem Deiner Märchenabende, diesmal "Die schöne Wassilissa". Das Märchen selbst und Deine tief verstehende, liebevolle Art es zu "lesen" und es uns zu vermitteln, war für mich wie ein Eintauchen in das menschliche Leben selbst, in MEIN Leben, und in die Geheimnissen des Wachsens und Werdens im menschlichen Leben, in MEINEM Leben. Mir war zuvor die Tiefe und der Reichtum, der in Märchen verborgen ist, nicht bewusst gewesen. Dieser Abend fühlte sich fast an wie das Suchen und Finden eines Schatzes.
Und: den Schatz durfte ich mitnehmen :-). Danke!

von Gabi Nowak aus Nürnberg am 24.10.2013 um 08:48 Uhr

Lieber Roman, vielen Dank für einen weiteren wundervollen Abend, diesmal mit der schönen Wassilissa. Deine Märchenabende sind etwas ganz besonderes. Das hektische, schnelle Leben draussen zu lassen und sich von dir in Deine Märchenwelten entführen zu lassen ist immer wieder ein ganz besonderes Erlebnis. Deine fantastischen Erläuterungen bringen jedesmal Erkenntnisse über das eigene Leben und machen Mut, verschiedene Dinge aus anderen Perspektiven zu betrachten. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten.
Werbeanzeige: Kontaktformular
Lagerfeuer